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Zahlung & Versand

Zahlung

Du kannst deine Bestellung bei rundund ganz bequem auf zwei Wegen bezahlen:

Vorkasse per Banküberweisung

Überweise den Rechnungsbetrag bitte innerhalb von 3 Tagen auf unser Bankkonto.
Wichtig: Gib bei der Überweisung unbedingt Bestellnummer sowie Vor- und Nachnamen an, damit wir deine Zahlung schnell zuordnen können. Unsere Bankverbindung sowie alle Details erhältst du nach Abschluss deiner Bestellung per E-Mail.

PayPal

Wähle an der Kasse einfach PayPal aus. Du wirst automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet und kannst dort wie gewohnt bezahlen – per PayPal-Guthaben, Lastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung. Auch ohne eigenes PayPal-Konto ist die Zahlung möglich.

Nach erfolgreicher Zahlung wirst du zurück in den rundund-Shop geleitet.

Versand

Ich verschicke deine Bestellung innerhalb Deutschlands.
 Falls du aus einem anderen Land bestellen möchtest, schreib mir einfach eine Mail an hallo@rundund.de – wir finden bestimmt eine Lösung.

Versandkosten

Deine Bestellung wird sorgfältig verpackt und mit DHL als versichertes Paket verschickt. So ist dein Paket zuverlässig, nachverfolgbar und abgesichert. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

Versandzeit

Deine Objekte verpacke ich innerhalb von 6 Werktagen mit viel Sorgfalt und gebe sie dann an DHL weiter.
 Bitte beachte: Auf mögliche Verzögerungen (z. B. vor Weihnachten) habe ich leider keinen Einfluss.
 Sollte die Zustellung nicht direkt klappen, wird das Paket erneut zugestellt oder bei Nachbarn bzw. einer DHL-Filiale in deiner Nähe abgegeben. Wird es dort nicht rechtzeitig abgeholt, geht es an mich zurück – dabei können zusätzliche Kosten entstehen.

Beschädigungen & Probleme

Mir ist wichtig, dass deine Bestellung heil bei dir ankommt.
 Bitte prüfe die Lieferung sofort und melde dich umgehend, falls ein Objekt beschädigt ist oder falsch geliefert wurde – schicke eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an hallo@rundund.de.


Falls ein Paket sichtbar beschädigt ankommt, mache bitte gleich Fotos vom Karton und vom Objekt. Für eine Regulierung mit dem Versanddienst benötige ich eine Schadensbestätigung von DHL.
 Bitte habe Verständnis: Schäden, die erst nach dem Auspacken entstehen, kann ich nicht übernehmen.

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